Ortsverein Delligsen hat Kandidaten zur Kommunalwahl nominiert

Der SPD Ortsverein Delligsen hat in seiner Mitgliederversammlung am letzten Donnerstag im Gasthaus „Zur Alten Schmiede“ in Delligsen die Kandidatin und Kandidaten zur Kommunalwahl gewählt. Vorsitzender Wolfgang Woitag konnte zur Versammlung 15 Parteimitglieder begrüßen. Hauptthema war die Nominierung der Kandidaten zur Kommunalwahl am 11. September 2016.

Dem SPD Gemeindeverband wurden für die Delegiertenversammlung, die am 20. April 2016 um 19 Uhr im Gasthaus „Zur Alten Schmiede“ in Delligsen stattfindet, seitens des Delligser Ortsvereins folgende Kandidaten für die Wahl zum Gemeinderat und Kreistag vorgeschlagen. Auch über die Reihenfolge der Nominierung wurde in geheimer Wahl abgestimmt.

Kreistag Holzminden:

Sabine Tippelt, MdL (SPD)

Gemeinderat Flecken Delligsen:

1.         Sabine Tippelt, MdL (SPD)

2.         Wolfgang Woitag (SPD)

3.         Dirk Löwe (parteilos)

4.         Hans-Werner Raabe (parteilos)

5.         Matthias Seyler (SPD)

Kommunalpolitik     Parteileben