Helmut Bertram gewinnt Knobelturnier der SPD Delligsen

Foto: SPD OV Delligsen

Gruppenfoto:
Knobelturnier 2016

SPD-Ortsvereinsvorsitzender Wolfgang Woitag konnte sich am Gründonnerstag über 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim traditionellen Knobelturnier der Partei in der Gaststätte „Zur Alten Schmiede“ in Delligsen freuen. Gespielt wurde an sechs Tischen mit jeweils drei Durchgängen.

Gegen 22:30 Uhr standen die Sieger fest. Helmut Bertram belegte den 1. Platz  mit 234 Punkten knapp vor Dirk Knackstedt, Udo Tiedemann und Ruth Fabian (alle 233 Punkte). Für diese Reihenfolge innerhalb des 2. Platzes mussten die Würfel erneut in den Knobelbecher. Auf den Plätzen drei bis fünf landeten Julian Bittu, Wolfgang Woitag und Sandra Mittendorf. Insgesamt kamen an diesem Abend 4.336 Punkte zusammen. Alle Spieler konnten einen Preis mit nach Hause nehmen. Der Abend klang in gemütlicher Runde aus.