Jubilarehrung 2019

Auf Einladung des SPD Gemeindeverbandes Delligsen fand am gestrigen Sonntag im Dorfgemeinschaftshaus Ammensen die Ehrung langjähriger SPD-Mitglieder statt. Die Gemeindeverbandsvorsitzende Sabine Tippelt freute sich sehr, mehr als 60 Personen begrüßen zu können. Darunter waren neben Delligsens Bürgermeister Dirk Knackstedt auch Bürgermeisterkandidat Holger Mittendorf sowie die Landratskandidatin Margrit Behrens-Globisch.

Bei Kaffee und leckerem selbstgebackenem Kuchen wurden Günter Feichtinger und Jürgen Richmann für 50 Jahre, Edda Wittkuhn und Gerhard Möhle für 40 Jahre, Jürgen Meier, Andreas Feldgiebel und Patric Schmidt für 25 Jahre sowie Rita Nienstedt und Walter Vackier für 10 Jahre Parteizugehörigkeit geehrt.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Arbeiterliederchor des SPD Unterbezirks Holzminden, der unter der Leitung von Christine Lütje einmal mehr für tolle Stimmung sorgte.