Wahlkampfvorstellung Bundestag

Am Dienstag tagte der SPD-Gemeindeverbandsvorstand gemeinsam mit unserem Kandidaten für den Bundestag Johannes Schraps.

Johannes stellte uns sein Konzept für den Wahlkampf vor und stimmte uns auf diesen ein. "Wir wollen den Wahlkreis 46, genau wie bereits seit dem 2. Weltkrieg,  direkt gewinnen", so Johannes Schraps. Um dieses Ziel zu erreichen wird Johannes im ganzen Wahlkreis viel Präsenz zeigen.

Der SPD-Gemeindeverbandsvorstand wird Johannes so gut es geht bei seinem/unserem Ziel unterstützen, damit wir auch weiterhin einen Bundestagsabgeordneten für unseren Wahlkreis stellen. Der erste Schritt wurde diesbezüglich bereits bei der Landesvertreterversammlung in Hameln gemacht. Die Deligierten aus ganz Niedersachsen haben Johannes auf den 13. Listenplatz für die Bundestagswahl gesetzt.

Wir wünschen Johannes für seinen Wahlkampf viel Erfolg!